Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

sharkoon usb link bridge





Frage

hallo leute seit neustem ist von sharkoon eine usb link bringe auf dem markt mit dieser soll mann zb camera und mobile hdd ( oder ähnliche usb geräte ) verbinden können um daten auszutauschen verwendungszweck zb im urlaub um dem kauf einer größeren speicher karte zu etgehen was mich eigendlich interessiert ist, ob es a) ähnliche produkte von anderem hersteller schon gibt und b) ob schon jemand damit erfahrung hat thx mfg der-bettler

Antwort 1 von beef76

Hallo,

ich hab seit gestern das Teil und kann berichten, dass es mit meiner USB Platte und dem angeschlossenen Card Reader NICHT funktioniert, auch nicht mit meinen Digitalkameras. Scheint aber an der USB Platte zu liegen. Ich versuchs montag noch mal mit 2 anderen USB Platten und berichte dann wieder.
Gruß
Björn

Antwort 2 von bimmelbammel

gibts auch bei pearl.de etc.

musst im laden ausprobieren ob es das taugt was du damit willst...

besser ist aber ne externe Harddisk mit eingebautem SDCard Reader

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: