Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Handy freischalten wegen anderen netzanbieter





Frage

ich habe ein anderes handy und möchte das ganz gerne freischalten um meine alte karte weiter benutztn zu können.

Antwort 1 von sutadur

Wenn es um die Entfernung des SIM-Lock geht, wende Dich an den Netzbetreiber, in dessen Netz das Handy funktioniert. Dort bekommst Du einen Code zum Freischalten, allerdings erst nach Ablauf einer Wartezeit (i.d.R. zwei Jahren).

Antwort 2 von grummel12

aehm...
in ebay gibt es einige anbieter, die ein programm für gängige freischaltcodes anbieten, so für 5,- euro.
ob das was taugt, weiß ich allerdings nicht - die garantieren das...

Antwort 3 von sutadur

Viel wichtiger ist, dass das nicht legal ist ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: