Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

miniaturansicht under win2k





Frage

hallo leute hab eine frage. gibt es ein programm, mit dem ich die miniaturansicht von xp auf einem 2k rechner anzeigen kann ?? ich würde gerne wie bei xp die ordner mit einem bild anzeigen. diese funktion gibt es bei 2k nicht. weiss jemand vielicht, wie man das doch hinkriegen kann ?? danke schon mal im voraus für eure zeit

Antwort 1 von Picco

Hi,

kann ich leider jetzt nucht genau sagen, aber such doch mal nach Irfan-View. Ich glaube der konnte das schon bei NT.

Gruß

Picco

Antwort 2 von Ja wie jetzt

Irfan View ist zwar n gutes Programm... kann mir aber nicht vorstellen das es das hinkriegen kann was der Threaderöffner haben will...!

Antwort 3 von elmono

danke für die beiträge. ich versuchs heute abend mal. gib dann bescheid

Antwort 4 von elmono

genau. so hab ich mir das nicht vorgestellt. was ich will ist ein bild für den ornder. man sieht den ornder in thumbnails-grösse und anstelle das dieser einfach gleb ist, fügt man ein bild hinzu.
ich glaube dafür gibs keine lösung. aber kein problem, wenn auf den clients xp läuft, ist es möglich das laufwerk zu mounten und die ansicht da so zu ändern, wie ich es möchte.

danke trotzdem

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: