Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Programm wo man cd-musik-dateien in mp3-dateien umwandeln kann ??





Frage

hallo! ich suche unbedingt dieses programm! könnte mir bitte irgendjemand einen link dazu geben?? ich hoffe ihr wisst was für ein programm ich meine ?? MfG tyrant

Antwort 1 von falco

hi,
du hast ja bestimmt eine neuere Version von NERO auf deinem rechner. praktischerweise hat es diese funktion! einfach nero starten, cd einlegen, oben "Recorder" anklicken -> tracks speichern. dort kannste verschiedene ouput-formate auswählen, unter anderem mp3, einen zielordner und dann gehts auch schon los. er kopiert den inhalt auf deine platte und wandelt noch die audio-files auf der cd in mp3s um :-)
hoffe das wars was du gesucht hast!

grüße

Antwort 2 von rokie

Hallo,

Schau mal bei www. eusing.com

Gruß Andreas

Antwort 3 von tyrant

hrhr leider habe ich die neueste version net o_0´


was soll ich nun machen ? :*(

Antwort 4 von trimbel

Versuchs mal mit CDex.

Antwort 5 von tyrant

andreas die seite geht bei mir net ... :(

Antwort 6 von Nichtsnutz

google mal nach "CDex", da wirst du schnell fündig.

oder den link hier, das ist der erst berste den google gefunden hat.
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832243.html

mfg

Antwort 7 von tyrant

danke euch allen!!! :)

Antwort 8 von POLOHUNTER

Ich hätte noch folgenden Tip:

www.dbpoweramp.com

Das Proggi ist Freeware und man kann über Rechtsklick auf die Datei (egal, ob von Platte oder CD) eine Musikdatei von WAV in MP3, OGG etc. umwandeln und umgekehrt und diese dann speichern! Auch die Quali lässt sich beliebig einstellen!