Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Gratisprogramm zum Umwandeln von wma in mp3





Frage

Hallo Leute, ich hab mir einen MP3 Player zugelegt und bin zu blöd Dateien umzuwandeln. Meine lieblingstitel von CD´s hat mein PC (ich weiß nicht wie) als wma abgelegt. Zum Brennen auf CD war das ok. Wie wandle ich die Dinger in MP3 um. Der audiograbber schreit immer nach wav, aber ich kann sie auch nicht in wav umwandeln. Bitte helft einervöllig Unbedarften! Grüßle Inge

Antwort 1 von Griemokhan

Antwort 2 von McWuerg

Hier noch eins,wandelt fast alles um in fast jedes gewünschte Format: MediaMonkey

Antwort 3 von McWuerg

Welches Kleinkind vergibt denn diese allgemeinen Bewertungen?
Hallo an den Unbekannten:informiere dich doch erstmal was du bewertest. Das von mir empfohlene Prog ist ein Freewareplayer der gleichzeitig CDs rippen sowie MP3,OGG,Wav und WMA konvertieren kann und das beliebig.

Antwort 4 von MMadmaXX

Hallo Inge!

Da gibt es einige Gratisprogramme. Ich verwende z.B. die Musicmatch Jukebox (www.musicmatch.com), auch auf Deuttsch erhältlich. Ich glaube, Winamp kann das auch umwandeln.

LG

Markus

Antwort 5 von tschico

kannste au mir "db poweramp" machen, der wandelt alles in alles um