Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Favoriten von einem auf den andern PC





Frage

Hallo, ich habe vielleicht eine blöde Frage. Wie kann ich meine Internet Favoriten von dem PC in meiner Arbeit, auf meinen PC zuhause bekommen? Ohne die einzelnen Adressen händisch ein zugeben? Schon mal Danke im Voraus Andy o2

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

warum kopierst Du den Favoriten ordner nicht, packst ihm auf Diskette bzw. CD. und wenn Du dann den neuen Rechner hast....kopierst Du den Ordner zurück...fertig.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von steinig tobias

Den Ordner Favoriten kopieren und die dann per mail nach hause schicken. Da dann gegen deinen austauschen und schon ist alles erledigt!!!

mfg

tobias steinig

Antwort 3 von steinig tobias

2 Dumme 1 Gedanke ;-)

Antwort 4 von Birger

Hi

Fehlt noch der Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Favoriten

Antwort 5 von Samba

Dumm nur, wenn er Firefox, Opera verwendet...
Manche Fragen sind eben doch nicht so "dumm" wie sie erst den
Anschein machen. :-)

Antwort 6 von Rantanplan

Bei Firefox gibt es die möglichkeit aus dem IE Favoriten zu importieren.
Also IE Favoriten auf den neuen Rechner, dann Firefox starten.
Im Bookmarkmanager (im Menü unter Bookmarks) auf File --> Import gehen und ganz cremig die Favoriten reinziehen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: