Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Leiste über Startleiste verschwunden





Frage

Hallo, die Leiste über der Startleiste ist verschwunden. Ich meine DIE mit dem "Fortschrittsbalken" wo mir angezeigt wird wie die Seite sich aufbaut. Hat jemand zufällig jetzt 2 ;-) . Oder kann mir mal jemand beim Suchen helfen. Irgendwie fehlt sie mir schon. Man kann einfach nicht sehen ob sich die Seite auch wirklich aufbaut. MfG PUTTE

Antwort 1 von Mickey

Im IE (oder Explorer) Ansicht - Statusleiste.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von PUTTE

Danke Mickey. Mit hochrotem Kopf verbleibt PUTTE.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: