Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC erkennt cd-laufwerke nicht???





Frage

moin leute, hab nen prob, mein pc erkennt meine dvd laufwerke nicht mehr, wenn ich in den gerätemanager gehe, dann is da nen ausrufezeichen cor den laufwerken. ich mach nen doppelklich drauf und da steht folgendes problem "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten" in problembehandlung steh, ich soll die laufwerke seinstallieren und wieder insatllieren. hab ich gemacht, aber beim installieren sagt er mir, "konnte nicht installiert werden" und ich soll in den gerätemanager und dann fängt alles von vorne an, kkann mir jemand helfen? Danke mail

Antwort 1 von kirneh

haste schon neue treiber ausprobiert

Antwort 2 von dasbinichich**

Was für ein Betriebssystem hast denn am laufen?

Is es ein Microsoft-Produkt, ruf doch einfach bei der *kostenlosen* Hotline an, und die Helfen dir weiter - bis das Problem gelöst ist!

Tja, mach ich auch immer, wenn ich schon so verzweifelt bin, dass ich nicht weiter weiss ;)

Ciao

Antwort 3 von Werner.3

Hi
Laufwerke nicht angezeigt.FürXP
Regedit starten, dann diesen Ordner suchen:
HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSetControlClass{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.
In diesem Schlüsselordner die Einträge UpperFilters und LowersFilters löschen. System neu starten und dann sollten die Laufwerke wieder da sein.
mfg.Werner

Antwort 4 von Tschico

kannst du das bitte nochmal für mich erklären, hab so fast nichts verstanden. kenn mich au nit sooo sehr aus. Wär nett.
Danke

Antwort 5 von Tschico

ok, habs schon hinbekommen, bin über ausführen gegangen, meintest du wahrscheinlich au, danke dafür

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: