Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Festnatztarif mit flatrate





Frage

Hallo, Ich habe momentan etwas Stress mit meinem Festnetzanbieter (htp Hannover bzw. hilcom Hildesheim). Von daher habe ich beschlossen, zu wechsekln. Nun habe ich gesehen, das Arcor sozusagen ein Rundum sorglos Paket anbietet, nämlich ISDN, DSL, echte Flatrate (1024kbit/s) und alle Gespräche ins deutsche Festnetz frei!!! Das ganze für 59,85. DSL-Modem gibts auch noch dazu für umsonst. Ich finde, das ist supergünstig. Nun wollte ich aber mal wissen, ob noch jemand eine bessere Alternative kennt. Ich will aber auf nichts verzichten. Grüße, Oliver

Antwort 1 von Strauss

Hi

Wenn Du in Hildesheim driekt wohnst, dann mach doch erstmal eine Verfügbarkeitsprüfung für Arcor.

Wir haben jetzt bei uns in der Firma( Firma ist in Drispenstedt) auch gewechselt (von Hilcom auf Acor) und sind sehr zufrieden.

Ich würde Zuhause auch gern wechseln (Lamspringe) aber leider ist Acor nur als Preselect verfügbar.

Der Umstieg von Telekom auf Acor würde mich zwar nicht günstiger kommen als bei der Telekom, ich hätte aber außerdem noch die Flatrate für Telefonnetz mit drin.

Mfg Micha

Antwort 2 von popolli

Verfügbar ist alles... Ich werde wohl auch zu arcor wechseln, es sei denn, es gint noch bessere angebote, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. Aber darum frag ich ja hier nach.

Antwort 3 von Strauss

Hi

Seit sich Hilcom und htp zusammengetan haben, gab es bei uns in der Firma nur noch Probleme.
Netzausfall >> mal eine ISDN-Leitung weg >> 3 x mal der NTBA kaputt.

Unser Chef hatte schon überlegt, ob er wieder zur Telekom wechseln sollte.

Seit dem Wechsel zu Acor funzt auch unsere Loenardo-Verbindung wieder tadellos.

Mfg Micha

Antwort 4 von Strauss

Hi

Ich hab noch was für Dich gefunden.

Arcor DSL-Support (Forum rund um Acor DSL und Festnetz)

Dort Kannst Du auch gleich Deinen Arcoranschluß klarmachen und gleichzeitig noch eine Prämie abkassieren.

Wie das geht, steht in dem Beitrag.

Mfg Micha

Antwort 5 von popolli

Danke @all... und schönen Sonntag noch

Antwort 6 von Michi-Ela H.

Hallo!
Ich finde die Antworten recht einseitig! Habe leider selber nur schlechte Erfahrungen mit der Firma ARCOR gemacht. Seit dem 22.02.05 habe ich keine Telefon-und PC-Verbindung mehr, da diese Firma scheinbar nicht in der Lage ist, die Leitung zu überprüfen, geschweige denn einen Service-Techniker zu schicken (den ich dort auf eigene Kosten beauftragen mußte, und zwar schon am 24.02.05!!!). Mittlerweile bekam ich aber schon zwei Rechnungen. Da frag ich mich doch, wieso etwas zahlen für nicht-erbrachte Leistungen??? Jetzt habe ich zu htp-Hannover gewechselt, und die schicken mir den Techniker sogar ohne besondere Aufforderung kostenlos!
Gruß und viel (mehr) Glück...

Antwort 7 von Pyrogx

je nachdem wo du wohnst wäreevtl einer der tropolys anbieter was für dich
www.tropolys.de

ich bin bei TeleBel und hatte bislang keinerlei schwierigkeiten

dort gibt es ne 2MBit flatrate inklusive ISDN und DSL sowie der flatrate für 59€ im monat

bei diesen 59€ kannst du jeden tag zwischen 20uhr abend und 6 uhr morgends sowie am wochenende und bundeseinheitlichen feiertagenkostenlos nach ganz deutschland (festnetz) telefonieren

eine telefonflatrate wie bei arcor gibts da auch
die kostet 9.96 und dann kannste halt rund um die uhr kostenlos ins deutsche festnetz telefonieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: