Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Audiogeräte





Frage

hallo, wahrscheindlich ist mein problem bereits erwähnt worde, aber ich weiss nicht mehr weiter. bei mir kommt immer die fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."... doch alle programme sind geschlossen. habe versucht im geräte manager > audiocontroller für multimedia, den treibe zu aktualisieren ..bin den anweisungen gefolgt doch folgende fehlermeldung erscheint immer wieder: Hardware wurde nicht installiert weil die erforderliche software nicht gefunden wurde. habe alle unter Audio-, Video- und Gamecontroller vorhandene "treiber" angeschaut und bei allen stand: Das Gerät ist betriebsbereit. ...ihrgendwie verliehre ich den durchblick, oder hatte ich den nie... ich hoffe jemand kann mir helfen gruz

Antwort 1 von Griemokhan

Betriebssystem?
Soundkarte?

Antwort 2 von tesi

hm.. betriebssystem XP, soundkarte? hab ich ehrlich gesagt keine ahnung!!, ...?!

Antwort 3 von Griemokhan

Zieh dir EVEREST HOME.
Installier das Programm
und schau dir mit seiner Hilfe an,
was du für eine Soundkarte hast.

Antwort 4 von tesi

ok, habe nun das programm installiert, bin nun bei multimedia und windows audio (wenn das überhaupt korrekt ist) und da ist unter gerät kein gerät beschrieben oder ausgeführt!! ???

wie soll ich das gerät ornungsgemäss installieren?

lieber gruz
tesi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: