Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Adressen auswählen





Frage

Guten Abend allerseits Ich habe im Excel 2003 eine einfache Vorlage erstellt um Rechnungen zu schreiben. Da ich meistens die gleichen Kunden habe, möchte ich die Adresse nicht jedesmal neu schreiben. Ich möchte die Adresse einmal eingeben und dann nur noch auswählen oder ein neue Adresse eingeben. Mit den Excelfilter habe ich es versucht, aber nicht geschafft? Gibt es andere Lösungen Danke Schano

Antwort 1 von want2cu

Hallo Schano,

wie wäre es, wenn du für jeden Kunden eine KUndenummer vergibst und diese dann in deinem Rechnungsformular benutzt, um dort mit der Funktion SVERWEIS die Daten aus der Kundendatei automatisch beizustellen?

CU
want2cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: