Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Vergessenes Netzwerkpasswort!





Frage

Hallo Leute! Ich hab ein Windows 2000 Netzwerk mit Server etc... Jetzt hat sich irgendwie auf einem Computer, auf dem ich zuvor kein Passwort hatte, eines eingeschlichen und ich komme mit diesem Computer nicht mehr ins Netzwerk! Wie bekomme ich das Netzwerkpasswort für diesen PC heraus? Danke für eure Hilfe! MFG FLO

Antwort 1 von HZHBandit

Wenn auf dem PC ein Passwort drauf ist, dann wirst du dich auch nicht mehr anmelden können, oder??

Oder was verstehst du darunter, das du nicht mehr ins Netzwerk kommst??

Den Server bzw andere Clients bekommst du noch angesprochen oder?

Bsp: anpingen


Gruß

HZHBandit

Antwort 2 von FLO

Hi!
Ja, es ist halt so, dass Ping etc. alles funktioniert... das Netzwerk funktioniert auch einwandfrei, jedoch hat irgendjemand ein Passwort bei der Domänenanmeldung eingegeben...

Weißt du, wie ich das rausfinden kann?

MFG

Antwort 3 von HZHBandit

Nur über die Administration am Server.

Aber wenn du dich an dem Client anmelden kannst, scheinst du nicht in der Domäne zu sein, weil er da das Passwort für das Netzwerk braucht für die Benutzerrechte abzufragen usw, usw.

Antwort 4 von Ja wie jetzt

Wenn du dich in ner Domäne befindest müsste es doch auch einen Domänen Admin Account geben... mit dessen Accountname und PW solltest du dich an allen Rechnern im Netzwerk anmelden können!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: