Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

t-sinus data 45 mit t-sinus data 2





Frage

Hallo zusammen, ist jemanden diese Telefonanlage bekannt und kennt sich damit aus? Ich habe folgendes Problem damit: Seit ich auf meinen xp Rechner das Service Pack 2 von Microsoft drauf habe komme ich über meine Funkkarte t-sinus data 2 nicht in Internet. Ich bekomme da immer so eine Fehlermeldung Nr. 104 glaube ich. Ist da jemanden im Zusammenhang mit SP2 was bekannt. Was mich wundert ist die t-sinus data 2 usb Adapter. Der wird nur bei den Anschlüssen im Gerätermanager erkannt nicht bei den Netzwerkkarten erst wenn man händisch einen WAN Treiber installiert taucht der bei den Netzwerkarten auf. Hat da jemand mit der Installation Erfahrungen gemacht? Vielen Dank schon mal

Antwort 1 von Meik

Hallo CJB,

Ich habe die Telefonanlage T-Sinus 45
Als Router hatte ich T-Sinus 130

Du hast vergessen zu sagen wechen Router Du hast.
Bei mir läuft der T-Sinus 130 data auch an der
Fritz BoxFon (1 & 1)
Für den Data 2 gibt es ein Update T 721

Gruß
Meik

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: