Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Stadtplan Leipzig, Auszug gesucht





Frage

hallo, hat zufällig jemand einen stadtplan von leipzig und könnte mir ein stück davon einscannen und per mail schicken? ich habe jetzt schon stundenlang alle möglichen seiten abgeklappert, entweder ist der kartenauszug zu klein das ich es auf mehrere seiten ausdrucken muss, oder es verschwinden gar straßen bzw...was am meisten war: [b]Bitte geben Sie OK ein[/b]. ich brauche die verbindung vom hauptbahnhof zu der tierklinik ([b]An den Tierkliniken[/b] heisst die straße). [email]HoschiDeluxe@gmx.de [/email] wäre wirklich sehr hilfreich. hauptsache ich kann die straßennamen lesen. vielen dank, Tobi [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben, ist ja kein PC Problem.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

versuch es mal bei MeineStadt.de

Gruss

Lutz

Antwort 2 von cR4sH

http://leipzig.lvz-online.de/leipzig/pq/37/30.html

Da kannste zoomen, verschieben und oben direkt auf drucken klicken :)

Antwort 3 von Griemokhan

Antwort 4 von Tobi das As

@Lutz, da war ich auch schon...hat nix gebracht.

@Crash, das meine ich, der auszug ist zu klein


@admin: warum ist meine email-addy nicht klickbar?

Antwort 5 von Lutz1965

Weil Du die Klammern falsch geschrieben hast :-)

Antwort 6 von Tobi das As

habe ich nicht!

https://supportnet.de/sn_about_help_posting.html

habs von dort...

Antwort 7 von Lutz1965

Also ich finde die Strasse nicht :-(

Antwort 8 von Tobi das As

ich schlauhannes...habs jetzt über bildersuche (stadtplan) gemacht. so meinte ich das:

http://www.uni-leipzig.de/lage/splan.jpg

@Lutz, kuck mal auf dem bild unten rechts die 41 an, das meinte ich.

ps: ist übrigens europas größte tierklink

Antwort 9 von Lutz1965

Antwort 10 von classic04

Schau mal bei www.viamichelin.de nach.

Ich halte die seite für eine der besten dieser art.

gruß Jens

Antwort 11 von Nasivin

Hi Tobi,

du kommst aus dem Bahnhof raus (Pommesgestank ist weg), gehst anne Ampel rüber zu Gleis 3 und steigst in die Straßenbahn 16 in Richtung "Lößnig". Nach ca. 10 Minuten wird dir in der Bimmel angesagt "Nächste Haltestelle An den Tierkliniken". Aussteigen und noch 1 Minute laufen, schon biste da.

Fährste weiter bis zur Endstelle (nochmal 5 Minuten) biste bei mir.

Bei www.falk.de sollte dein Anliegen aber möglich sein.

Gruss Nasi

Antwort 12 von Funkie

Da war jetzt schonmal in ´nem anderen Forum so ´ne ähnliche Anfrage. Probier´s doch mal
hier
- da stehen 6 verschiedene Online - Routenplaner zur Auswahl, u.a. auch mit Zoomfunktionen. Vielleicht ist da was für Dich dabei !?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: