Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

T-DSL 111 Data über DFÜ ins Internet





Frage

Hi!! Ich habe ein T-DSL 111 Data. Dies ist ein USB Funkempfänger von meinem W-LAN Router (Ist genau das gleiche wie eine W-Lan karte nur über USB mit dem PC verbunden). Nun zu meinem Problem. Ich wollte gerne mit diesem USB Empfänger ins Internet. Aber per DFÜ. Ich besitze Windows 2000. Und wenn ich eine DFÜ verbindung aufmachen möchte kann ich keine USB Empfänger finden. Könnte mir einer Helfen? Arclite

Antwort 1 von Meik

Hi

Hast Du das USB Device installiert, beiliegende
Software.


Gruß
Meik

Antwort 2 von Arclite

Ja ich habe die beiliegende Software für den USB Empfänger installiert.

Arclite

Antwort 3 von Arclite

Hat sonst keiner mehr eine Idee?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: