Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Treiber für USB-Controller unter Win XP??





Frage

Hi Leute, hab heute eine USB-PCI-Karte von VIA auf mein Motherboard installiert. Die beigefügte Treiber-CD enthält aber nur Treiber für WIN XP mit SP1. Besitze kein SP1 und wollte fragen ob jemand weiß wo ich nen Treiber für Win XP ohne SP 1 finde. Danke Gruß kobiaschwilli hier noch ein paar Daten Rechner: Intel Pentium 3 mit 1 Ghz sockel 370 Win XP Prof Zur Karte: USB 2.0 Connect: High speed multi ports 2.0 card.von VIA (auf der verpackung steht keine genauere Bezeichnung, sorry)

Antwort 1 von nici

Treiber findest du bei www.viaarena.com

Antwort 2 von kobiachwilli

da gibt es auch nur die, die ich schon auf CD hab
den Treiber gibt es irgendwie nur ab Win XP mit SP1

Kann mir trotzdem jemand sagen, ob es vielleicht doch noch ne möglickeit gibt?

Danke
kobiaschwilli

Antwort 3 von M-Key

gamarjoba,
shemtxvevit shevxede shen postings da davinaxe qartuli gvari rom ezera...

Antwort 4 von kobiachwilli

antworten bitte verständlich

Antwort 5 von drago

Wirst du nicht finden, weil XP USB 2.0 erst ab dem Service Pack 1 unterstützt.
Es liegt also an Windows, nicht an den Herstellern.

Und diese werden sich hüten extra Treiber für USB 2.0 zu entwickeln,
wenn diese von Windows ohnehin mitliefert werden.


.

Antwort 6 von kobiachwilli

so´n scheiß
aber Vielen Dank für deine Antwort
dann muss ich mir jetzt irgendwie SP1 besorgen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: