Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lila Stich im Monitor :( !





Frage

ich habe nen praktikum in ner werbeagentur gehabt und zum abschied durfte ich mir einen monitor ausm kella mit nach hause nehmen ich hab genau den richtig erwischt ... wenn er nen paar tage in betrieb is wird der bildschirm lila.. ich habe den schon etliche male entmagnetisiert aber bringt nix.. kann ich die farbverwaltung nich irgendwie so abändern das der stich ausgeglichen wird ??? ich habe sonst nur nen 15zoller und das is mir zu klein .. der hier is mindestens 21 zoll verständlich das ich nich tauschn will, oda ?? thx 4 backup !! meine email : impuls1287@tiscali.de danke danke danke xD !!

Antwort 1 von Werbebeirat

Zitat:
Lila Stich im Monitor :( !


Zitat:
ich habe nen praktikum in ner werbeagentur gehabt


na - alles klar: Die lila Kuh :-)

Antwort 2 von Event

Hast Du Lautsprecher in der Nähe ?

Gruß

Antwort 3 von Picco

Hi,

aussem Keller kommt der ??? Wie alt ist ??
Selbst wenn Du das irgentwie hinbekommen würdest würde ich Dir davon abraten, damit machst Du Dir bloß Deine Augen kaputt.


Gruß

Picco

Antwort 4 von Imp!

also kP wielange der da schon rumsteht.. 2logitech boxn stehen direkt daneben ^^...

Antwort 5 von Event

Stell´ zuerst die weiter weg vom Monitor !
Vermeide auch wenns geht grosse permanente Kontrastunterschied aufm Desktop, da bei großen Monitoren sich hierbei die Loch/Schlitzmaske der Bildröhre verziehen kann und für Farbreinheitsfehler sorgt. (deshalb gibts Bildschirmschoner °;-)

Gruß

Antwort 6 von Imp!

jo danke 4 backup :) !!

also mir is gerade auch aufgefalln das wenn ich den bass rausnehme und einma auf den *Z* monitor hauhe das es wieda geht .. naja muss so erst ma gehen .. bessa als 15zoll xD !!

Antwort 7 von DaMichi

Hai

also ich möchte Dir nur einen kleinen Rat für Deine Gesundheit mitgeben. Hau niemals auf einen Monitor. Die Tochter einer meiner Kunden wird ihr Leben lang daran erinnert werden, wenn sie in den Spiegel schaut, dass man sowas nicht machen sollte.

Der Monitor hat geflackert und sie dachte mit einem Klapps kann das wieder geregelt werden. Dem ist halt leider nicht so. Also keine Gewalt gegen Deinen Monitor.

Da Michi

Antwort 8 von Imp!

omg .. danke fuer die warnung .. und mein beileid : ( !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: