Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MP3 ÖFFNET NICHT DIREKT!!





Frage

Hay, Undzwar hab ich noch ein problem.Wenn ich musik hören möchte,kommt imma ein fenster zuerst. Die folgende datei kann nicht geöffnet werden. Das programm von diese erstellt wurde,muss bekannt sein,damit sie geöffnet werden kann.Die suche kann automatisch online erfolgen.Oder sie können manuell aus der liste wählen! Also ich wähle dann den windows media player.Dann kann ich erst musik hören!Aber wie kann ich es den die datei direkt aufmachen???Also wenn ich auf die mp3 datei drücke,das sie sich sofort mit dem windows media player öffnet???Ich hoff ihr habt mich verstanden. Grüße Jens1111

Antwort 1 von Griemokhan

Rechtsklick aud die Datei > Öffnen mit > Programm auswählen > Häkchen rein

Antwort 2 von Jens1111

danke erstmal für die antwort!Aber wenn ich rechts klicke,da steht mit windows wiedergeben!!Aber ich habe z.B 30 mp3 musikdatein!Ich wollte das ich z.b eine datei öffnen will,2mal auf die datei klicken muss,dann sich die datei öffnet!!Aber so,muss ich erstmal einen programm wählen damit sich die datei öffnet!!!Ich möchte aber,daß sich die datei direkt mit windows media player öffnet!Das was du geschrieben hast,ist zwar richtig,aber ich muss es dann bei jeder mp3 datei machen!!!

Wie kann man dies einstellen,daß sich alle mp3 datein direkt mit windows media playa öffnet??

Das ist meine frage:(

Antwort 3 von disco

moin

so wie es dir Griemokhan schon erklärt hat.

im dielaogfenster "öffnen mit" befindet sich eine checkbox, die du mit einem häckchen füllst. dann wählste den mediaplayer aus und drückst OK.

beim nächsten mal kannste eine mp3 datei wie gewohnt duch doppel-click öffnen.

g,
disco

Antwort 4 von Griemokhan

Ich würde erst den Player auswählen und dann das Häkchen setzen ;-)

Antwort 5 von Jens1111

leute,es geht nicht!!!
Bei mir steht zwar öffnen mit,aber das öffnet sich auch sofort mit windows!!!Also da steht windows media player nach"öffnen mit" von kreuzchen geben oder so steht da nichts!!!!

Antwort 6 von Jens1111

HAT SICH GEKLÄRT!!!:)

Antwort 7 von disco

und was war es nun?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: