Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Explorer verschwindet immer wieder kurz





Frage

Hallo, wer kennt das Problem und hat eine Lösung? Der Windows Explorer verschwindet bei mir ab und zu völlig für kurze Zeit. Alle Icons und Taskleiste sind dann weg, nach wenigen Sekunden aber wieder von allein da. Das nervt. Will ich über START-PROGRAMME etwas neues aufrufen, ist er erstmal weg, muß ich dann noch 1x aufrufen. Kann man das reparieren oder muß ich Sch... XP neu installieren bzw. Reparatur anklicken? Geht es auch einfacher? Danke, Kerstin

Antwort 1 von Mickey

Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken...

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
<<CLOSED>>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: