Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Linke Maustaste = Kontextmenu???





Frage

Hallo zusammen, mein Titel lässt meine Frage bereits erahnen: manchmal, wenn ich mit der linken maustaste auf eine leere stelle des desktops klicke, kommt das kontextmenu. was soll dat? sobald ich dann die rechte maustaste drücke, ist die welt wieder (für ein paar minuten) in ordnung. es passiert nicht dauernd, nur zwischendurch. man könnte meinen, windoof würde provisorisch die linke maustaste als rechte definieren...... kennt jemand dieses (mini-) problem? gruss an alle

Antwort 1 von *GigaJoe*

einfach mal Maustreiber aktualisieren und in Systemsteuerung->Eingabegeräte->Maus reinschauen und einstellen. Ansonsten Maus austecken, neu starten, wieder anschließen usw. bei solchen Dingen probiere ich i8mmer alles mal durch..
Gruß
*GigaJoe*

Antwort 2 von vasquez

dies tritt manchmal bei keyloggern auf
(jetzt bitte ganz viel panik :D :D :D )
die schlecht gechrieben sind.
allerdings ist das nur eine wahscheinlichkeit von 20% würde ich sagen , ansonsten liegt das an ganz einfachen problemen wie treiber verschiedenster art
die die maus abfragen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: