Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

flyer erstellen





Frage

[b] hi, kann mir einer weiterhelfen? wie kann ich im microsoft publisher am besten ein Flyer erstellen? oder würdet ihr mir ein anderes programm empfehlen? -danke-[/b]

Antwort 1 von Lisa2004

Antwort 2 von Maschi63

Du kannst Flyer auch im Word erstellen, in dem Du über "Seite einrichten" Querformat einstellst und dann das Blatt in 3 Spalten teilst (Format -> Spalten).

Im Publisher hab ich bei mir nicht direkt "Flyer" drin, aber wenn man links unter "Assistenten" auf "Broschüre" klickt, erscheinen auch Flyer. Du doppelklickst auf einen und klickst dann links (wo oben "Broschüren-Assistent" drübersteht) unten auf die Schaltfläche "Fertig", dann kommst Du in den Broschüren-Assistenten rein und kannst allerlei (Design, Farbschema usw.) auswählen. (Zumindest ist es bei Windows 2000 so).

Gruß! Maschi