Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Standbymodus defekt?





Frage

Hallo Habe folgendes Problem.Wenn ich meinen PC in den Standbymodus ,oder Ruhezustand versetze,macht er das auch.Aktiviere ich ihn wieder,startet er aber von Anfang an.Seit einigen Tagen geht das so.Was ist da passiert,und wie kann ich es wieder richtig einstellen?Schonmal vielen Dank für die Hilfe.

Antwort 1 von Tippy

Gibt es denn hier niemanden der sich mit Computer auskennt?

Antwort 2 von Nichtsnutz

Zitat:
Gibt es denn hier niemanden der sich mit Computer auskennt?

nö haben alle nur langeweile ;-))))))

und einige können gut googeln.

mfg

ps: ist ja nun nicht gerade ein alltägliches problem was du da hast, wenn jemand was weiss wird er`s schon schreiben.

Antwort 3 von hell

schau mal im Geräte Manager nach ob du gelbe Fragezeichen hast ( z.b. bei Microsoft ACPI Gerät) wichtig ist auch ob du den richtigen Grafikkarten Treiber installiert hast und dann der Monitor als pnp oder bei seinem richtigen Name da steht sonst findet kein Standbymodus statt weil der Monitor nicht abgestellt werden kann

Antwort 4 von c-y

Zitat:
Gibt es denn hier niemanden der sich mit Computer auskennt?
- doch, aber die meisten haben keine Kristallkugel parat.
Ich auch, meine wird jetzt überhollt- zwecks einer besseren Durchsicht.
Stelle dir vor, du solltest auf so eine Frage eine Lösung/Antwort geben- natürlich du kennst in dem Fall deine eigene Hardware nicht, genau so wir sie nicht kennen.


Die Überhollung nicht gelungen, Kristallkugel weg- da muss ich raten, es ist ein Windows/Hardware-Problem.