Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MSN Musik Streaming geht nicht richt





Frage

Hallo auf der Homepage bei MSN kann man Musikstücke für 1 cent direkt via Internet anhören. Seit ich aber vor 4 Tagen wegen technischen Problemen meinen Rechner formatieren und alles neu installieren musste funktioniert das nicht mehr bzw. schwerwiegend: während die Musikstücke abspielen brechen diese ab und werden neu gepuffert, oder sie werden zum abspielen gar nicht geladen. Vor der neuinstallation hat das alles super funktioniert kann mir da jemand helfen. Meine Daten: Windows XP Home mit SP2 Internet Explorer 6.0.2900.2180.xpsp_sp2 Music Manager von MSN der dazu benötigt wird ist auch installiert. Firewall und Antivir haben die gleichen einstellungen wie vorher wo es noch funktionierte. Grüßele und danke im vorraus

Antwort 1 von hell

läuft den die soundkarte?

Antwort 2 von krabbelkrabbel

Ja mit der Soundkarte ist alles in Ordnung. Die hab ich schon mit ner normalen CD etc. getestet.

Das abspielen der Streaming immer ab oder läuft gar nicht an.
Er tut zwar so als ob das Lied im Speicher gepuffert wird spielt es aber nur bruchweise oder gar nicht ab

Antwort 3 von hell

wie gehst du den in das internet (isdn,modem,dsl evel router)vergleich mal die einstellung im medienplayer unter leistung evel auf manual einstellen

Antwort 4 von krabbelkrabbel

Internetzugang ist bei mir DSL übern router der hat sein eigenes Programm das die zugriffe steuert da ist aber auch alles ok.

Mir fällt aber grad auf das mir dieses JAVA Gelumpe fehlt. Wo krieg ich´n das ? Vielleicht liegts ja daran.
Kann das sein?

Antwort 5 von hell

ja
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Antwort 6 von krabbelkrabbel

Saugeil jetzt knallts und schepperts wieder in der Box
Hat funktioniert

!! Danke !!

Antwort 7 von hell

bitte

möge die macht (microsoft) mit dir sein

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: