Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

adobe rader6.0





Frage

es öffnet keine fenster bei rechnung online-hansa-net mit adobe reader6.0 bitte helfen sie mir danke .mit freundlichen grüsen familie sadiku

Antwort 1 von Griemokhan

Was hat die Rechnung denn für eine Endung hinter dem Punkt?

Antwort 2 von ismet

es ist alles schwarz zeigt kein rechnung von hansa net

Antwort 3 von Nichtsnutz

hi,
Zitat:
Was hat die Rechnung denn für eine Endung hinter dem Punkt?

Zitat:
es ist alles schwarz zeigt kein rechnung von hansa net

??????????

mfg

Antwort 4 von hell

@ismet
rechnung datei>recht maus>und dann auf eigenschaften>dann abschreiben>dann mailen>dann schau w`e mal

Antwort 5 von ismet

ja zeigt keine rechnung von hansa net .nur zeigt wen i speiche

Antwort 6 von hell

dann mal los und speichern und weiter mit Antwort 4

Antwort 7 von ismet

wenn ich drücke pdf es offnet fenster aber zeigt nichts nur shwarz

Antwort 8 von ismet

also was soll ich weiter machen .auf dem shwarze fenster

Antwort 9 von hell

ich glaube bald das das das keine rechnung von hansa net ist sonder ein virus geh mal mit der maus ein das schwarze fenster und gib mal das wort exit ein wenn dann das fenster wieder zu geht dann hatt apollo 13 ein problem

Antwort 10 von ismet

also auf das fenster kann ich nicht schkreiben.und ich habe noch ein problem wei adober rader 6.0 ich habe auf denisch instalirt..dann es ist mir so schwer ,oder sool ich erst deinstalieren

Antwort 11 von hell

ich würde erst mal hansa net anrufen und fragen ob sie dir überhaupt eine rechnung online zu gesendet haben (bloss nicht jetzt haben bestimmt zu) und wenn ja mit was man die öffnen kann,in jeden fall würde ich die festplatte mit einem neuen(wichtig) virenscaner ab suchen lassen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: