Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Computer erkennen





Frage

Ich habe mal ne frage!Undzwar möchte ich wissen,wie eina mich mit meinen pc erkennen tut! Also wie z.B,ich fliege bei AMAZON de immer raus!Die haben mich verbannt,aber als ich mich imma wieder mit anderen namen und andere adressen usw.erkennen die mich sofort!!!Nun meine frage,woher kennen die mich den imma???Hat ein pc sowas wie ein Nummernschild vom auto???Gibt es sowas oder woher erkennen die mich???Weil die IP,die wechselt sich doch imma neu bei jeder neuen einwahl!!!!Bitte antwortet mal,woher die mich erkennen könnten!!!! [*][quote][sup][i]Admininfo: Problem mit Shift-Taste im Subjekt behoben[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Event

Du hast vielleicht ´nen KEKS

Gruß

Antwort 2 von disco

moin

es nicht erlaubt sich bei amazon unter einem falschen namen anzumelden.

g,
disco

PS: deine shift und "?" taste scheint ab und zu zu klemmen

Antwort 3 von Kamil123

hab mich nicht mit falschen namen gemeldet!!!

Antwort 4 von McWuerg

https://supportnet.de/threads/990451
...und es nimmt kein Ende. Sag mal wo du noch nicht gesperrt bist.*g

Antwort 5 von disco

Zitat:
hab mich nicht mit falschen namen gemeldet!!!


aha, und was bedeutet dann das?:

Zitat:
ich mich imma wieder mit anderen namen und andere adressen usw.erkennen die mich sofort!!!


wie oft willste denn hier noch nen topic aufmachen. du musst das mit den anbietern klären, warum du gesperrt bist. und für mich ist ziemlich klar, dass du nichts gutes im sinn führst, wenn du versuchst bei aktionen des zahlungsverkehrs einen falschen namen anzugeben.

Antwort 6 von Unforgiven_II

Hi!

Bitte kläre den Grund mit den Betreibern der jeweiligen Seiten. Ohne Grund passiert so etwas nicht. Und dass dir hier jemand hilft etwas verbotenes (Anmeldung mit falschen Daten bei Amazon) zu tun kannst du nicht erwarten. Wenn du bei Amazon gesperrt wurdest so ist deine dortige Anwesenheit vom Betreiber nicht gewünscht und aus rechtlicher Sicht hast du dich da auch dran zu halten. Also unterlasse es bitte zukünftig anzufragen wie du geltendes Recht unterwandern kannst.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: