Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PopUp-Blocker auf Laptop





Frage

Hallo! Ich habe einen normalen PC und einen Laptop. Und genau mit letzterem habe ich Probleme (PopUp betreffend). Win XP mit SP2 war schon beim Kauf drauf (Ende Dezember). Der normale PC blockt alle PopUps super, aber der Laptop blockt keinen einzigen warum? SP2 ist drauf (habe ich sogar manuell nochmal drübergezogen gestern) und der PopUp-Blocker ist auch aktiv und auf Höchste Stufe gestellt. Lasse den Laptop sogar täglich mit Ad-Aware durchsuchen und alles beseitigen. Aber dennoch blockt er keinen einzigen PopUp. Habe unter Hilfe nachgeschaut aber da steht nur, das ich vielleicht Software drauf habe die es erlaubt PopUps zuzulassen. Was tu ich jetzt? Will nicht alles formatieren und neuinstallieren müssen...und dann geht´s wahrscheinlich immer noch nicht. Was muss ich tun das es funzt? Danke im Voraus, Chris

Antwort 1 von firefighter_fel

....... nur so am rande,
nimm doch einfach die Google Toolbar, funzt prima bei mir.
Gruß fel

Antwort 2 von Zealod

nee, das wollt ich nicht drauf haben. brauch ich ja nciht, also wieso den bildschirm noch mehr verkleinern und mit müll voll stopfen.

Antwort 3 von JoFi-Ha

Moment !!!! ....

na ja, erst mal HALLO...

du hast win Xp:

die Tollbar nimmt gar keinen Platz ein - man muss nur wissen wie:

1. Download / Setup
2. wenn zb. InternetExplorer: klicke in die nähe von der tollbar oder den Links auf: (deaktivieren des Häckchens von) "Google". die leiste verschwindet...

ein spitzenprogramm!!!! , wenn dir das nicht reicht, installiere ZoneAlarm (emule...), ein sehr gute firewall und popup blocker! ich benutze beides!

viel erfolg
Liebe Grüße
Johannes

Antwort 4 von Griemokhan

... war auch ein Grund endlich zum Firefox zu wechseln.

Antwort 5 von info1

hallo chris

wenn google toolbar nix für dich ist, dann schau dir doch mal dieses tool hier an: http://endpopups.com/

Antwort 6 von Ravetti

Ich kann Griemokhan nur zustimmen: Das Aktivieren und Verwalten der Pop-ups ist mit Firefox und Mozilla wesentlich einfacher als mit den verkorcksten Unsicherheitseinstellungen des InternetExplorers.

Ausser für das WindoesUpdate gibt es keinen vernünftigen Grund, den IE zu verwenden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: