Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIe kann ich mich als admin anmelden ohne in den Abgesicherten Modus zu wechselt





Frage

Hi Kann ich mich als admin anmelden ohne in den abgesicherten modus zu wechseln in WinXP mfG

Antwort 1 von Penorek

ja selbstverständlich

Antwort 2 von frantic

und wie mach ich das??

Antwort 3 von Penorek

Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht. Kannst Du die irgendwie präzisieren? wie meldest Di dich denn sonst an?

Antwort 4 von Griemokhan

Penorek kennt das Administrator-Konto noch nicht, frantic.
Verzeih ihm.

Antwort 5 von frantic

Ihr seid mir lustig :)

ja schon klar wenn ich mich als frantic anmelde hab ich auch admin rechte, aber ich seh das Administrator Konto ned das gibts ja nochmal extra.

wenn man im abgesicherten modus startet sieht man das konnte beim starten.

und jetzt wollt ich wissen ob ich da auch so ran kann??

Antwort 6 von Penorek

Systemsteuerung/benutzerkonten/ Art der Anmeldung ändern

Antwort 7 von Griemokhan

Antwort 8 von Griemokhan

@Penorek:

Billy ist nicht dumm; er gibt in XP die Möglichkeit,
alle normal erscheinenden Benutzer mit begrenzten Rechten auszustatten, z.B. für einen Familien-PC oder die Schule.

Antwort 9 von Penorek

@Griemo
OK jetzt sterbe ich wenigstens nicht Dumm :-)

Antwort 10 von frantic

vielen dank @ griemokhan

jetzt kann ich mich als admin anmelden ohne in den abgesicherten modus zu wechseln mit diesem kleinen registrie eingriff

thx

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: