Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bilder auf CD brennen





Frage

Hallo, ich habe Bilder auf meinem Rechner, Windows XP. Ich versuche verzweifelt die Bilder zu brennen. Bei dem Kopieren habe ich es dann mehrmals kopiert, aber ich bekomme nicht die Anweisung auf CD brennen. Was mache ich falsch? Gruß Heidi

Antwort 1 von manfred

Hallo Heidi,

wenn Du in den Ordner wo die Bilder abgelegt sind (standardmäßig in "Eigene Dateien/Eigene Bilder") öffnest, dann hast Du links eingeblendet die Bildoptionen. Hier gibt es den Punkt "..Bild/Bilder auf CD Brennen". Hier die Bilder auswählen und mit dem XP eigenem Brennprogramm auf CD brennen.

Hope this helps

Gruß aus Wien
manfred

Antwort 2 von Heidi

Hallo Manfred,

wollte es ausprobieren, bekomme trotzdem nicht CD brennen angezeigt. Gibt es verschiedene Systeme?
Muß ich ein CD Rohling noch erst formatieren? Wenn ja, wie geht das?

Danke Heidi

Antwort 3 von Mailo

Hallo
Habs eben mal bei mir nachgeschaut.
Dateien im entsprechenden Ordner markieren,dann auf den Punkt auf CD kopieren(links im Bild) ,jetzt erscheint unten im Tray ein neues Icon (da wo die Uhrzeit steht) Diese Daten zum screiben auf CD vorhanden.Da drauf klicken ,neues Fenster mit den Dateien ,und links steht dann Dateien auf CD schreiben.So sollte es gehen.
Hast du kein Brennprogramm wie NERO oder WINonCD?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: