Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

mehrfachanmeldungen





Frage

was hält das supportnetteam eigentlich von doppelten anmeldungen? erwünscht, unerwünscht, geduldet oder verpöhnt? oder ist es einfach egal, dass sich ein jörg bleifuß direkt 5 mal anmeldet? übrigens würde mich auch interessieren was einen dazu bringt sich mehr als einmal zu registrieren. danke für die aufmerksamkeit.

Antwort 1 von Event

Für Leute die gern´ Selbstgespräche führen, ist dieses Verfahren eigentlich unumgänglich.
Wenn Dir Dein einmal gewählter "Nick" nicht mehr gefällt , ist das gebräuchliche Praxis. Auch wenn Du Dein Passwort verlegt hast, gänige Übung.

Gruß

Antwort 2 von bloedi

Zitat:
Auch wenn Du Dein Passwort verlegt hast, gänige Übung

Quark z.B. Mickey ansprechen und schon bist du wieder dabei.

@ Gast wieso anonym?

Antwort 3 von gast

was ich mein ist aber sich direkt hinter einander mehr mal anzumelden. guck mal in den memberbereich und da dann sortierung nach neuen members. ich dachte ich guck nich recht. dieser jörg bleifuß hat sich direkt hintereinander 5 mal angemeldet und oft sieht man zwei gleiche namen untereinander. so schnell vergisst man doch kein passwort oder findet seinen nick nicht mehr toll.

Antwort 4 von Mickey

Zitat:
was hält das supportnetteam eigentlich von doppelten anmeldungen?
Stellenweise schwer zu unterbinden, wobei in dem Fall selbst ich ins Grübeln komme.

Zitat:
Auch wenn Du Dein Passwort verlegt hast, gängige Übung.
Gängiger (und einfacher) ist eine Mail an einen Admin.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 5 von Event

@blödi
Dazu mußt Du erstmal wissen wer Mr.Maus ist; und als Member angemeldet sein, denn sonst geht der Pager nicht !
Aber Du weißt es ja...

Gruß

Antwort 6 von sutadur

Zitat:
Gängiger (und einfacher) ist eine Mail an einen Admin.

Einfacher finde ich das ehrlich gesagt nicht. Das wäre es, wenn es so etwas wie "Passwort zusenden" gäbe o.ä.

Antwort 7 von Mickey

Warum nur liegt hier so eine Spannung in der Luft?

@Event,
Mails gingen noch nie per Pager, und die Adminvisitenkarten bzw. die SN-Service E-Mailadresse ist im Memberbereich von allen User (ob angemeldet oder nicht) einzusehen.

@sutadur,
wenn du der Meinung bist das es einfacher ist auf seinen "bekannten" Nick zu verzichten, statt eine Mail zu schicken, dann will ich dir diese Meinung nicht nehmen. Ich erlebe es täglich anders.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 8 von gast

danke mic für deine antworten. unter nimmt denn das team gegen solche leute was oder wird es einfach nur geduldet?
den anderen möcht ich auch danken, ich verstehe aber auch nicht warum wieder einige das auf einander rum hacken anfangen müssen. das ist schade und unnötig.

Antwort 9 von bloedi

@ Event
ich melde mich mal (wieder) per Pager.
Wo du wieder nicht antworten tust. ;-O

Das [++] ist von mir ;-((

Antwort 10 von sutadur

@Mickey: Ich fürchte, Du hast meinen Beitrag falsch verstanden. Wenn man sein Passwort vergessen hat (und darauf habe ich bezug genommen mit meiner Antwort), wäre es einfacher, wenn es eine Automatik gäbe, die das Passwort an eine vorher definierte Email-Adresse schickt. Das ginge zum einen schneller, zum anderen wirst Du nicht mit solchen Dingen "belästigt".

Antwort 11 von Event

re Antwort 7:
Gruß Nach Nbg.
..und woher soll der Normalsterbliche das wissen ?

Antwort 12 von gast

event, es machen doch auch dauernd leute beiträge auf wo sie dann sagen das sie das passwort gern zu geschickt haben wolln. und dann steht auch immer gleich ne antwort von mic drunter das es unterwegs ist.

Antwort 13 von Unforgiven_II

Hi!

Wenn alles nichts hilft einfach einen Thread aufmachen, schreiben wer man ist und eine Zusendung des Passwortes erbitten. Das sieht normal der nächste Administrative der online ist und sendet das Passwort zu. So hab ich vor ca. 5 Jahren schon Usern das Passwort zukommen lassen und es hat funktioniert.

Natürlich ist es schöner wenn jeder User einfach sein Passwort bekommt wenn er den Usernamen und die zugehörige emailadresse angibt. Das wird aber kommen wenn die Bugs beseitigt sind. Vorher wird es wohl keine neuen Features geben.

Gruß

Antwort 14 von Event

Wie geht das eigentlich bei den Anderen Boards ?*ducktsich*

Antwort 15 von halfstone

ja es gibt noch viel zu tun, die Liste der Bugs (besser gesagt der Bugles) ist noch zu lang und die Liste der neuen Features wird täglich länger.

Also "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt..."

Was die Mehrfachanmeldungen angeht, sehe ich das überhaupt nicht gerne, man kann es aber weder technisch noch sonst wie vermeiden.

Was die Passwörter angeht, bekommen wir Admins haufenweise e-mails von wegen "ich habs vergessen", die wir umgehend beantworten.

Viele Grüße und vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: