Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

aol mail problem





Frage

Hallo, ich selbst nutze kein aol, doch wenn ich versuche aol leuten eine email zu schreiben kommt immer eine Email zurück mit: Undelivered Mail Returned to Sender Ich weiß das die Adresse exisiert doch die aol adresse bekommt die Mail einfach nicht. Das Postfach ist auch nicht voll. Ich nutze das Emailprogramm the BAT und sende öftermal PDF Dateien mit den Emails mit(doch an denen scheint es nicht zu liegen) Weiß einer RAT? gruß Peter [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Eule1

Auch e-mails mit eingefügten Bildern kommen zurück.
Ich habe es mehrfach mit verschiedenen
existierenden AOL-e-mail-Adressen versucht.
Erfolglos !
Offensichtlich mag AOL keine Anhänge.
Schutz vor Viren u.a. ?

Antwort 2 von peter_f

leider werden auch emails geblockt die keinen anhang haben...

:-(

Antwort 3 von bloedi

Ich hatte noch nie AOL und werde es auch meiden wie der Teufel das W....

Antwort 4 von hell

@Peter_f


ich glaube das aol max 5 mb anhänge nur durch lässt

äh sag mal (aber nicht böse sein , ist nur eine frage) du sendes die doch zb. test@aol.com nicht .de ?

Antwort 5 von Ratlos

Hallo

sendest du als Text oder Html?
Könnte es vielleicht sein das du einen Wurm oder so auf dem Pc hast der mitgesendet wird und darum die Mail ausgesondert wird?

Gruss
Ratlos

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: