Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

CD/DVDs auf Festplatte kopieren





Frage

Hallo zusammen, ich möchte gerne Spiele starten können, ohne immer die CD/DVD einlegen zu müssen. Gibt es da Programme, mit denen man genaue Abbilder auf die Festplatte machen kann, sodass man es dann ohne CD installieren und/oder spielen kann? Es sollte vorallem bei kopiergeschützter Software funktionieren, wie es Spiele ja oft sind. Vielen Dank für alle Tipps Manuel

Antwort 1 von Jürgen54

Hi, Du findest hier ähnliche Frage schon- Virtuelles LW erzeugen.

Antwort 2 von Manuel Wehrli

Verstehe zwar nicht ganz, was du meinst, aber trotzdem vielen Dank.

Manuel

Antwort 3 von sutadur

Er meint wohl ein "Virtuelles Laufwerk". Aber gerade bei kopiergeschützen Spielen ist das nicht erlaubt.

Antwort 4 von alkis

Ich benutze "VirtualCD". Das Programm ist sehr komfortabel. Läuft seit 2 Jahren problemlos.

Aus Suche über Altavista:
Neu: Virtual CD v6 - jetzt testen
Mit Virtual CD erstellen Sie komprimierte 1: 1 Abbilder von CDs und DVDs auf Ihrer Festplatte. Sie erhalten bis zu 23 virtuelle CD/DVD-Laufwerke, die einen bis zu 200 mal schnelleren Datenzugriff ermöglichen.
www.virtualcd-online.de

Antwort 5 von PC-Gott

trotzdem:

das umgehen eines Kopierschutzes, wie auch immer, bleibt ILLEGAL

tipps und hinweise, wie der kopierschutz umgangen werden kann, bringen dem supportnet betreiber holfstane nur den anwalt an die tür!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: