Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Medion MD 3001





Frage

Hallo, hat irgendwer noch ein Handbuch zum PC von Medion Titanium MD 3001 (Aldi-PC), am besten als pdf.file ? Keine Hinweise auf Support, dort gibts nichts mehr.

Antwort 1 von bloedi

Jetzt mußt du nur noch lesen.
hier

Antwort 2 von MCC1

@Blödi,
wenn du unter den ganzen Tipps ein Handbuch für das Motherboard findest, geb ich dir einen aus. Ich glaube ich hab die Links alle durch.

@doc, ich habe noch das Handbuch das dabei war, aber das hilft eigentlich für nichts. Was brauchst du genau, vielleicht kann ich dir dann helfen.

Gruss
Stefan

Antwort 3 von bloedi

Hallo Stefan wo wollen wir uns einen gönnen???

Ich will mich nicht verraten aber ich arbeite in Essen,
das Handbuch war im Aldi dabei...
egal ob Nord oder Süd

Antwort 4 von bloedi

Habe ich leider überlesen
Zitat:
@doc, ich habe noch das Handbuch das dabei war, aber das hilft eigentlich für nichts. Was brauchst du genau, vielleicht kann ich dir dann helfen.


Medion ist Cool....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: