Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

email, t-online und outlook





Frage

Habe bisher den t.online explorer 4.0 für das senden und empfangen von mails verwendet und möchte auf outlook umstellen. da noch zwei mitbenutzer aktiv waren und ich nunmehr über einen dsl-anschluss verfüge, habe ich versucht die entsprechenden einstellungen vorzunehmen - leider ohne erfolg. jetzt möchte als alleiniger nutzer bei t-online auftreten und outlook verwenden. wie müssen die einstellungen bei t-online aussehen und wie in outlook?

Antwort 1 von heizeisen

Hi,

Schau mal hier nach:
http://service.t-online.de/c/16/88/63/1688630.html

T-Online erklärt das auf ihrer Serviceseite perfekt.

Beim nächsten mal bitte erst mal die Suchfunktion im Supprotnetz benutzen.

Viel Erfolg
Heizeisen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: