Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wo bekomme ich (fast) alle Win XP Symbole als J-PEG





Frage

Woher bekomme ich alle Symbole von Windows XP. Im Internet. Also zum Beispiel das Arbeitsplatz Symbol oder den Favoriten Stern oder das CD-Rom Symbol. Als J-PEG oder GIF

Antwort 1 von tracer

hy, kannst du da etwas genauer werden ??
welche symbole meinst du ??

oder sprichst du von icons ?

Antwort 2 von gast

kannst du auch selber erstellen mit screenshots die du zuschneidest. weniger aufwändig wäre ein iconprogramm, was dir alle icons rausfiltert. je nach programm liegen die bildchen dann al .ico oder .jpg vor.

Antwort 3 von Timoxp

Ja ich meine Icons. diese kleiner Bildchen für programme und schaltflächen von Windows

Antwort 4 von hans02

hallo timoxp,

versuche es mal aud dieser seite:

http://www.updates.de/Windows/Grafik_Design/Fotos_Grafiken/Icons_Icon_Editoren/Detail_Icon_Constructor_15744.html

gruß
hans02

Antwort 5 von TIPPgeber

kann ich dir per Mail schicken,
sind 121 Icons

TIPPgeber

Antwort 6 von Timoxp

@TIPPgeber

Das wäre echt klasse schick sie einfach an

timo-walther@web.de

danke im vorraus.

Antwort 7 von gresti

hallo timoxp,

Das was du vorhast geht sehr gut mit dem Tool IconFinder.
Bekommst du hier:
http://www.iconfinder.de

Gruß
gresti

Antwort 8 von Timoxp

Soory ich hab die falsche Adresse angegeben

walther-timo@web.de

Antwort 9 von TIPPgeber

mail is raus.

TIPPgeber

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: