Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Siemens Software lastet System zu 100 Prozent aus





Frage

Hallo, könnte gut Eure Hilfe brauchen. Nach installieren von Siemens Data Suite lastet mir diese Teil auch nach Beendigung des Progs den Rechner zu 98% aus. Erst eine manuelle Beendigung im Taskmanger von DESSER~1.exe bringt mir wieder Leistung. Das Prog wird gebraucht um über Bluetooth auf mein Handy zugreifen zu können. Rechner 1,8 GHz mit 512 mb Ram. Google und Co haben dazu keine Lösung gebracht. Kennt jemand von Euch das Problem oder kann mir Lösungsansätze geben? Gruß Kismo

Antwort 1 von tastatur killer

Hast du das problem nur mit der Siemens Software??

Antwort 2 von Kismo

Hallo tastatur killer ,

ausschließlich mit der Siemenssoftware und dort nur mit der DESSER~1.exe. Das Programm kann ich öffnen ohne große Auslastung aber sobald ich von dort auf eine Datei aus dem Win Explorer zugreife knallt die Auslastung auf 100% hoch und bleibt auch nach Beendigung des Progs. -> siehe oben

Gruß

Kismo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: