Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Transparentes ico. Symbol erstellen





Frage

Hallo, ich möchte mir für ein Programm ein transparenetes ico. Symbol mit PhotoImpact erstellen, wie kann ich das realisieren? Gruß

Antwort 1 von Friedel

Wie es mit PhotoImpact geht, weiß ich nicht. Aber du könntest es mit IrfanView (Freeware), IconRipper (Freeware) oder Microangelo (Shareware) machen. Les dir mal http://www.friedels-home.com/index.htm?/Kurse/Veroeffentlichen/01ei... ab der Überschrift "Icon" durch.

Antwort 2 von bravo

danke für den Tipp, es hat wunderbar geklappt, wie in dem Link beschrieben hab ich 32x32 ein bmp mit 256Farben erstellt und mit Irfan geändert, aber nun ist das Icon total unscharf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: