Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Büchse in Mikro ??





Frage

Hallo Ich hoffen mir kann geholfen werden! Kann ich ein halbleere Büchse mit Eier-Ravioli im Mikrowellenherd erhitzen, oder soll ich erst das Handbuch lesen ? Gruß ps Gibt ja bekanntlich NUR dumme Antworten - keine dummen Fragen °;-)

Antwort 1 von Enrico77

kriegste halt ne dumme Antwort drauf :-)

probiers aus und berichte, was passiert ist.
Und halte ein wenig Abstand von dem Gerät, wer weiß *lol*
Aber nich rumjammern, wenn die Mikrowelle hinterher hin is.

Gruß
Enrico

PS:
krieg ich bitte auch ne schlechte Bewertung dafür? Danke

Antwort 2 von BatBuster

Hm.. kann man so nicht sagen.... welche Ravioli genau (Hersteller, Größe der Dose, Weißblech lackiert oder verzinkt, etc.) sind das um um was für eine Mikrowelle (ebenfalls Hersteller, Volumen des Garraumes, Drehteller oder drehbarer Wobbler, Leistung in Watt) handelt es sich?

Etwas mehr Mühe musst Du Dir schon geben........ ;-)

So long,

BatBuster

Antwort 3 von KeinPlan

Also aus erfahrung...Metall in der microwlle kommt nicht gut! Blitz und Qualmt ziemlich....und die Ravioli sind danach auch nicht warm ;)


mfg KP

Antwort 4 von Unforgiven_II

Hi!

Wenn sowas - dann bitte Plauderecke, auf der Startseite stehend verdrängt dieser Thread höchstens ein eventuell noch nicht gelöstes Problem.

Gruß

Antwort 5 von Enrico77

sowas gehört nicht in die Plauderecke, sondern nach Hardware, oder nicht?
Und ausserdem ist es ja auch ein ernstes Problem, welches noch gelöst werden muss. :-)

guck, du musst nach schlechten Bewertungen betteln, dann kriegste ne gute. Das gefällt mir.

Antwort 6 von Event

Hab´ schon gegoogled:
http://www.yopi.de/erfahrungsbericht_173266__Die_schnelle_Ravioli_z...
hat mir aber nicht wirklich geholfen!
Hardware ist Sharp Inverter-Micro 1000W, mit lustigem Drehteller. Dosen-Hersteller steht casalinga/MSV-GmbH drauf. Die EAN ist: 4 016346 804079
Wo oder wie kann ich das Blech analysieren lassen - ich glaube ist nicht lackiert.
Wird langsam DRINGEND das Problem, der Magen knurrt; will aber nicht schon wieder einen Teller einsauen.

Gruß °.;-()

Antwort 7 von Foren-Fips

Natürlich kannst du das!
Du baruchst dazu nur ein paar kleinigkeiten:

Eine halbleere Büchse mit Eier-Ravioli
Ein Mikrowellenherd
Einen funktionierenden Körper, optimalweise deinen eigenen.

Und schon kann es losgehen.
Nehme mit Hand die halbleere Büchse mit Eier-Ravioli und stelle diese in den Mikrowellenherd.

Fertig!

Dazu musst du nicht das Handbuch lesen, ganz abgesehen davon solltest du dich nicht zum Lesen zwingen lassen.

Have Phun!

Antwort 8 von Enrico77

und? is die Mikrowelle schon kaputt?
oder biste schon verhungert?

Antwort 9 von Event

Naja, hab´ jetzt den Appetit verloren - nachdem ich über 1 Stunde lang die Ravioli-Teilchen aus der Microwelle gekratzt hab - sieht das Zeug nicht wirklich noch genießbar aus.

Das hat vieleicht gesprattzelt! uihjui

Werd´ mich wohl gedulden müssen bis Mama heimkommt, oder kann ich die schlechte Dose im Supermarkt umtauschen, Garantie müßt´ noch drauf sein. Stand höchstens 1/4 Jahr im Speicher und Mindesthaltbarkeitsdatum ist auch noch nicht erreicht.
Wo hab´ ich bloß den doofen Kassenbon??


Gruß

Antwort 10 von Foren-Fips

Den brauchst du nicht, in vielen Läden gibt es 5 Ois wenn du vergammelte Waren im Laden findest.
Einfach mit reinnehmen und an der Kasse beschweren.
Von den 5 Ois kannst du dir dann auch nen Döner kaufen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: