Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

es wurde versucht, auf eine unzulässige adresse zuzugreifen wie kann ich das beheben?





Frage

ich kann keine anwendungen mehr öffnen, also diese kleinen blau weißen kästchen, mit denen man z.b. ein spiel startet, statt dessen kommt dann die meldung: "es wurde versucht, auf eine unzulässige adresse zuzugreifen" mit einem roten x davor. ich finde nix darüber im internet. was kann ich da machen? systemwiderherstellung klappt nicht, und platt machen will ich auch nit. bin für hilfe sehr dankbar.

Antwort 1 von hell

was für blau weißen kästchen ?

Antwort 2 von mblank

ich schätze mal so vor mich hin, dass er die ganz normalen
Hinweisfenster meint und da ist eben in der rechten oberen ecke rote Kreis mit dem weissen X drin

(bin jetzt echt gespannt ob ich dass richig interpretiert haben)

andre

Antwort 3 von mblank

sorry ich meinte die linke obere ecke

Antwort 4 von chef

wenn ich so ein weiß blaues kästchen( weißes kästchen mit blauem rahmen) anklicke, dann kommt die Fehlermeldung.
Man klickt es an, damit das spiel beginnt.
aber, das klappt halt nicht mehr. Alle spiele, die man mit einer solchen anwendung öffnen will, funktionieren nicht.
andere spiele lassen sich öffnen.

bitte um Hilfe.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 5 von anno_58

Hi,

Zitat:
wenn ich so ein weiß blaues kästchen( weißes kästchen mit blauem rahmen) anklicke, dann kommt die Fehlermeldung.


Wenn du mit der rechten Maustatste anklickst, Eigenschaften auswählst, steht dann unter Typ - Anwendung?


Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett.