Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Bit Torrent stürzt dauernd ab





Frage

Hi, seit kurzem stürzt mein BT++ und Bitstorm nach mehreren Stunden ab, also wenn ich pc mal länger anlass und dann auch eines dieser progies dann gehn die später nichmehr. An was könnte das liegen? Deinstalliern kann mans ja net weil mans net installiern musste ....

Antwort 1 von ADi-der-pc-freak

http://azureus.sourceforge.net/ <----lad dir das ist besser als das was du hast!

Antwort 2 von Spiti

da kann ma so viel einstellen, kannste kurz erklärn was wichtig is?

Antwort 3 von ADi-der-pc-freak

so an sich kann man alles so lassen wie es ist! das einzige was man da so einstellen muss icht deine geschwingigkeit vom i-ned mehr habe ich auch nicht gemacht und es funktioniert!

Antwort 4 von ADi-der-pc-freak

doch der eingehende tcp-port muss auf 49001 gestellt werden

Antwort 5 von Spiti

was is der unterschied zum standard?

Antwort 6 von ADi-der-pc-freak

weiß ich selber nicht so genau aber bei mir hatte der sonst nicht geladen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: