Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Name dieser Musik???





Frage

Hi, ich hab hier eine etwas schlechte Aufnahme einer Musik. Die Melodie ist mir bekannt aber ich weiß nicht von wem diese Musik stammt (Interpret) oder wie sie heißt (Titel). Ich hab das ganze mal als MP3 hier hinterlegt: http://www.ralfstiefel.de/musik.mp3 Weiß vielleicht jemand den Titel der Musik oder den Interpreten?????? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, wäre echt cool. Danke

Antwort 1 von fritz_brause

moin

die aufnahme is doch gar nicht so schlecht :-D
also, das lied ist von berhard brink und heisst liebe auf zeit. ich hab k.a. ob´s das original ist, aber ich glaube schon. musik und text sind von p.schirmann, f.thorsten.

Antwort 2 von RaStiMAN

Danke schön.
That`s it!!

Jetzt brauch ich nur noch den Trance-Remix vom Schlager-Original....aber ich denk mal das finde ich...

mfg

Antwort 3 von hallogen

Das denk ich wohl auch: Trace oder HippHopp sollte es denn doch schon sein :-))))))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: