Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anmeldebildschirm





Frage

Grüße aus dem verschneiten München 1. Frage: Hat vielleicht jemand von Euch ´nen Tipp, wie ich den lästigen Anmeldebildschirm beim Start unterdrücken bzw. ganz beseitigen kann? 2. Frage: Mein System braucht recht lange zum Starten. Habe schon überprüft, welche Programme beim Starten geladen werden; sind nur ganz wenige. Ebenso beim Herunterfahren benötigt der Rechner ewig lange, bis der sich ausstellt. Für ein paar Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar und grüße ganz herzlich. Jürgen

Antwort 1 von fawkes

Zu Frage 2:

Benutzt Du XP? Mir geht es ähnlich, aber mir wurde gesagt, daß das relativ "normal" ist, da sich XP erst alles zusammensucht, was er zum Betrieb benötigt. Bei mir liegt es am Netzwerkadapter (DSL). Hat er den gefunden, ist er oben, der Rechner, meine ich :-)

Antwort 2 von Nichtsnutz

hi,

zu 1. und 2.

was haste denn schon versucht, bzw was sagt google dazu?



mfg

Antwort 3 von Nichtsnutz