Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

frontpage nachinstallieren ?





Frage

hallo, ich hab vor einem jahr office auf meinem rechner installiert.damals habe ich bei der installation frontpage weggelassen. wie kann ich es nachinstallieren ohne die anderen komponenten zu verändern ? danke im vorraus

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Office install. starten...Dann auf benzutzerdef. gehen und da dann Frontpage anklicken..dann installieren.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von eltiburon

hallo udo!
einfach die Office CD in das CD-ROM Laufwerk einlegen und den Anweisungen folgen. Du kannst die Programme deinstallieren, neue installieren, Programme, die dir nicht zusagen weglassen usw. Aslo ist kein Problem.

Einfach Probieren!

Gruß

Antwort 3 von udo0815

danke hat mir geholfen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: