Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

windows 2003 sbs verzeichnisdienst wiederherstellen





Frage

Hallo System Win2003 SBS AD 1,5GB Ram Ich habe folgendes Problem: nach einen chkdsk der Sys Partition und einem Neustart des Systems kam der Fehler "kann Verzeichnisdienst nicht laden" nun bin ich ja nicht doof und unter der F8 habe ich dann versucht den VD zu reparieren was aber "wie immer nicht ging" darauf habe ich mit der Setup CD versucht das System zu reparieren ... was soll ich sagen , nachdem alle files auf die Platte übertragen wurden und die Installation anfangen sollte, kam wieder dieser Fehler mit dem Verzeichnisdienst und alles was mir bleibt ist das System neu zu starten. gibt es eine Möglichkeit diese angefangene Installation "R im Setup für Reparatur" irgendwie rückgängig zu machen ? danke Mfg

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: