Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

automatische Bildschirmsperre abschalten





Frage

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem WinXP Prof Rechner nach 10 Min. immer der Bildschirm gesperrt wird, wenn ich so lange nichts mache, und ich muss die Sperre erst wieder mit meinem Login aufheben. Auf dem Rechner sind mehrere Benutzer angelegt, die sich zunächst anmelden müssen. Das muss auch wieterhin so bleiben. Ich will nur die automatische Sperre aufheben. Über die Windowstaste und "L" sollte der Rechner aber weiterhin sperrbar bleiben. Danke schon mal im Voraus. Chao piccolo.ms

Antwort 1 von steffen2

vermutlich ist der Bildschirmschoner mit 10 Minuten eingestellt

Gruß Steffen

Antwort 2 von piccolo.ms

Nein, weder ein Bildschirmschoner ist aktiv noch irgendeine der Energieoptionen.