Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Wer kann helfen? Mauszeiger hängt...





Frage

Hallo, folgendes Problem: Wenn ich mit Opera oder Firefox im Interne surfe, dann wird meine CPU anscheinend zeitweise so sehr belastet, dass der [b]Mauszeiger kurzzeitig hängt[/b], was natürlich stark nervt. Ich nehme an, das mein Notebook... - 233 MHz - 128 MB Ram - 6 GB HD - Windows 98 ...einfach zu schwach ist. Ich nutze es auch nur fürs Surfen. Frage: [b]Kann ich es in Windows einstellen, dass die Mausbewegungen absoluten Vorrang haben, vor anderen Anwendungen?[/b] Mir wäre lieber, ich warte mit dem Browser ab und an eine Sekunde länger, als dass die Maus hängt. Liebe Grüße, Stefan

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: