Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wer kann mir helfen - Window XP





Frage

Hallo ich habe auf meinem PC das Spiel "Skat 3000 Special Edition" installiert und konnte bisher ohn Probleme spielen. Wenn ich das Spiel jetzt öffnen möchte wird mir die Meldung Titel: Win16 Teilsystem Text: C\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXE.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS/DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicke auf Schließen um die Anwendung zu beenden, Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke

Antwort 1 von PcDock

Hi,

müsste doch "C\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT" oder.?

Ersetze sie mit einer Original datei.


PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von Nobi101

Hallo PCDock
es klappt alles bestens. Danke für Tip

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: