Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PC stürzt manchmal beim booten ab





Frage

Hallo, Ich habe seit neuem ein Problem. Und zwar stürzt mein PC manchmal ab, es passiert nicht jeden Tag oder so, nur mal zufällig an einem Tag oder so. Bisher ist es nur 3 mal passiert. Ich starte meinen PC, er bootet Windows XP Home, und dann, ungefähr beim Passwort eingeben, stürzt er ab, das "Power-Licht" ist jedoch noch an, aber alles ist "tot". Wenn mir einer von euch helfen kann, bitte tut es!!! Christian

Antwort 1 von Hilflos24

Hey master661

haben wohl fast das gleiche problem, aber mein pc stürzt ab und hängt sich das dierekt bein anmachen wieder auf, also alles "an" (also alle Leds) und nix passiert bildschirm schwarz fährt nicht hoch nicht runter und wenn ichs morgen wieder versuche ist alles wieder beim alten. Wenn die wer antwortet, und ahnung hat, kannste mir vielleicht bescheid geben???

Schon mal " Dank" (ich werd noch warsinnig)

Antwort 2 von master661

Also, ich habe mal selber geschaut und es eingrenzen können: Immer wenn die Intel CD, also die vom Motherboard, drinnen ist, dann stürzt er ab. Es wird wohl an irgendeinem Intel Treiber liegen, denn er hängt sich auch nach dem Ruhezustand auf. Hab da schon mal den Problembericht gesendet, und die antworten, es liege an dem Intel ATA Storage Driver ( Intel Application Accelerator), wenn er sich nach dem Ruhezustand aufhängt.
Wenn jemand eine Idee hat, dann antwortet bitte,
Christian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: