Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN Störung nur Upstream (Störung beim Daten senden, Angerufener hört Knacken permanent)





Frage

Hallo zusammen, meine ISDN-Anlage wurde bereits zweimal von der Telekom kontrolliert.. Telefontechniker für die internen Leitungen war auch schon da, soweit alles korrekt angeschlossen. Nach wie vor hört der Angerufene ein Knacken in der Leitung, und beim Senden per ISDN-Modem bricht die Verbindung immer wieder zusammen (sehe ich im Systemmonitor. Kann deshalb keine Mails mit Attachment bversenden, und die Angrufenen beschweren sich zu Recht.. Das Baugebiet ist von den späten Sechzigern, wir haben hier nun neu gebaut - kann es mit der alten Leitung zusammenhänegn? Lt. Telekom sind die Leitungswerte nicht so gut, aber es würde für ISDN völlig ausreichen.. Mich verwundert, dass die Störung immer nur Upstream auftritt, Daten ziehen geht, und auch bei uns sind die Gespräche ungestört.. Irgenwelche Ideen, wie ich hier weiterkommen könnte? Vielen Dank... Christian

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: