Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Inhalt komprimieren





Frage

Frage!!! Meine Dateien sind zum Teil in blau geschrieben! Wenn ich auf einer Datei auf Eigenschaften gehe und dann Attribut Erweitert… gehe, sehe ich das dass Inhalt komprimieren, und Speicherplatz zu sparen aktiviert ist aber wenn ich es nicht mehr aktiviere geht es schon aber nach einer Zeit sieht man es wider in blau geschrieben, was kann ich machen das en nicht blau wird, ich habe nämlich genügend Speicherplatz! Danke

Antwort 1 von romeoyankee

Geh mal auf den obersten blauen Ordner, entferne das Häckchen und geh dann in die "Details". Mach das Häckchen weg bei "Auf untergeordnete Ordner vererben."

Antwort 2 von daeru

Vielen Dank!, solte glaubs stimmen!
Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: