Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Verbindung automatisch trennen





Frage

Hallo Bräuchte mall eure Hilfe Zum Problem habe 3 PC 1 XP 2 winME , hauptsächlich sitze ich am XP Rechner die beiden ME Rechner stehen zwei Zimmer weiter ,diese sind per Netzlaufwerge mit denn XP verbunden und ich kann Daten austauschen . Die ME Rechner werden mit Hilfe von Lan-Fs ferngesteuert Runtergefahren oder befehle an sie gesendet . Das eigentlich Problem ist wenn ich 1 ME Rechner ferngesteuert runterfahren möchte kommt immer die Meldung beim ME Rechner „ sie sind noch mit ...... verbunden wollen sie die Verbindung trennen „ auch wenn ich über den XP Rechner die Netzlaufwerge vorher trenne kommt die Meldung und ich muss dann zwei Zimmer weiter und „ OK“ Verbindung trennen und Rechner fahrt runter . Wie bekomme ich es hin das ME nicht mehr fragt und die Verbindung selber trennt und runter fahrt Bin für jeden Tipp dankbar kann auch für win98 sein . win98 und winME sind ja sehr ähnlich in manschen dingen Gruß und danke

Antwort 1 von Freak2005*

Hast du schonmal die Leute bei der Webseite von Lan-fs gefragt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: